Mietflächen: klassische Büros, Lager, Archiv, Studio

Das Businesscenter grothusen bietet seinen Mietern nicht nur Büro- und Lagerflächen, sondern auch Service-Leistungen wie Kundenempfang, Post-Ein- und Ausgangsstelle, Teeküchen-Service, Büro-Reinigung und noch einiges mehr. Nebenräume wie WelcomeDesk, Teeküche, Nassräume, Cafeteria, Verbindungsgänge, Dachterrasse befinden sich auf Gemeinschaftsflächen. 

In unseren bestens betreuten Mietflächen finden Sie Ihre perfekte Arbeitsumgebung. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und Projekte. Wir kümmern uns um Ihr Büro, den Empfang Ihrer Gäste, das Handling Ihrer Post, die Reinigung und vieles mehr. Officelösungen, die mitwachsen - von 20 bis 200m².

Zur Zeit für Sie verfügbar:

Büro klimatisiert

23 m² klimtisiertes Büro, Miete € 11,50 / m²
Lager/Archivflächen, Miete € 5,90 / m² 
Betriebskosten, € 2,05 / m²
Die Betriebskosten beinhalten die üblichen Aufwandspositionen sowie Heiz- und Stromkosten.
Preise per Monat, exkl. MwSt.

Durch Nutzung der allgemein zur Verfügung stehenden Flächen im Businesscenter (Empfang, Lobby, Post- und Paketannahme, Teeküche, Cafeteria, Dachterrasse ...) ergeben sich größere Flächen zu Ihrem Vorteil!


Weitere Information:
Franz Dungl 

Lager und Archivraum
Lager- und Archivraum.

Perfekte Lagerbedingungen im sauberen, trockenen, klimatisierten und uneinsehbaren Lagerraum. Transport- und Hubhilfen stehen zu Ihrer Verfügung. Alles ist bestens untergebracht und im Büro ist Platz zum kreativen Arbeiten.

Büro Highlights

  • 1140 Wien, Albert-Schweitzer-Gasse 5
  • Direkt an der A1 und B1, öffentlich erreichbar mit Autobus und Schnellbahn
  • Sehr gute Infrastruktur – vis-a-vis vom Auhof-Center
  • Postamt in unmittelbarer Nähe
  • Von Shopping über Gastronomie und Entertainment wird in unmittelbarer Umgebung eine Riesenauswahl an Produkten für Alltag und Beruf geboten
  • Moderne Büros mit strukturierter Verkabelung, Commend Sprechanlage
  • Relax-Zonen mit Küche und Dachterrasse
  • Grünlage trotz Stadtstandort
  • 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche Zugang zu Ihrem Büro

Smarte Business Services

Mit unseren Business Services bieten wir zeitgemäße und intelligente Bürolösungen. Sie genießen perfekte Infrastruktur bei gleichzeitig überschaubaren Kosten.

  • Concierge-Service - persönliche Betreuung von Mietern und Besuchern. Sekretariat und Rezeption von 08:00 - 17:00 Uhr
  • Ihre Post und Pakete werden übernommen und nach Wunsch an eine von Ihnen gewünschte Adresse weitergeleitet oder für Sie aufbewahrt
  • Paketversand
  • Besprechungs- und Konferenzräume stehen Ihnen nach Reservierung zur Verfügung
  • News-Stand mit zahlreichen Magazinen
  • Gewartete Bürotechnik
  • Werktägliche Unterhaltsreinigung und Facility Management
  • E-Mobilität im Businesscenter: Nutzen Sie unsere E-Tankstelle für Ihr E-Auto
  • Lagerplatz, Archiv, etc.
  • Je nach Wunsch sind weitere individuelle Lösungen möglich

Gebäudereinigung und Facility Services

Gesunde Umwelt, saubere Umgebung und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind Basis für das persönliche Wohlbefinden unserer Mieter und deren Mitarbeiter. Durchgeführt wird die individuelle Unterhaltsreinigung der Exklusiv- und Gemeinflächen, Waschraumhygiene, Fensterreinigung und Mülltrennung. Für gebäudetechnische Anliegen steht den Mietern unser Haustechniker zur Verfügung.